Anke und Tino

Schweden

  • AnkeundTed(1)
  • DEU
10 - 20
Coaching Themen
  • Digitales Coaching
  • Auswandern für Alleinstehende mit Kind(ern)
  • Coaching vor Ort
  • Unternehmer-Coaching
Coaching vor Ort:
Skåne, Småland

Über mich

Familie Kunterbunt in Schweden Wir sind Anke und Tino und unsere besondere Adoptiv-Tochter Sophie und unser neuestes Familienmitglied, das vierte Kleeblatt zum Glück ist Schorsch unser Hund :o) Wir denken immer positiv mit Herz und Verstand. Und um das auch Leben zu können haben wir uns ins Abenteuer Schweden gestürzt. In Deutschland haben wie das berühmte Hamsterrad hinter uns gelassen mit Haus, Vollzeitjobs und funktionieren müssen. Wir sind nur mit unserem Auto und einem Kleintransporter hier nach Schweden gekommen. Wir starteten in einer Wohnung in Älmhult - IKEA`s Firmenzentrale und Ingmar Kamprads Dreh- und Angelpunkt, in Småland. Jetzt leben wir in einer kleinen Stadt in Skåne im typischen roten Schwedenhaus.

Region

Schweden + Online

Inhalte

Unser Auswander-Coaching konzentriert sich auf: Mindset, IST-Analyse deiner persönlichen Situation und das Loslassen von Ängsten. Wir helfen dir, dein Mindset zu stärken, indem wir positive Denkmuster fördern. Die IST-Analyse ermöglicht es uns, deine aktuelle Situation zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Dabei berücksichtigen wir deine persönlichen Umstände und Bedürfnisse. Zudem unterstützen wir dich dabei, Ängste und alte Glaubensmuster loszulassen, um den Schritt ins Ausland selbstbewusst und erfolgreich zu gestalten. Wir bieten auch Hilfe und Unterstützung bei der Auswanderung mit Kindern sowie bei Schulangelegenheiten und organisatorischen Schritten hier in Schweden. Wir holen dich dort ab, wo du stehst, und begleiten dich einfühlsam bei deinem Loslass-Prozess. Von ganzem Herzen deine Loslass-Experten Anke und Tino. PS: Du bist auch herzlich Willkommen in unserem Netzwerk, wir helfen uns mit Tipps, zuhören und füreinander da sein.
Coaching-Pakete
Klarheitsgespräch

Du bist bereit für dein Abenteuer Auswandern, aber fühlst dich noch unsicher? Lass uns reden! In unserem persönlichen Klarheitsgespräch tauchen wir gemeinsam in deine aktuelle Lebenssituation ein, dabei analysieren wir deine Bedürfnisse und stärken dein Mindset, um für dich einen passenden Lösungsweg zu finden. Wir helfen dir, Ängste loszulassen und mit Leichtigkeit in Schweden anzukommen. Herzliche Grüße, deine Wegbegleiter, Anke und Tino.

222,00